Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

I won't be the other woman.

Niemals mehr! Niemals! Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!

vorbei am 3.1.08 23:39


Es ist vorbei.

Es ist vorbei, bye, bye,bye.

oh ja... ich weiß. dieser Blog dreht sich um ihn. Nur um ihn.

Und ich befürchte das ist nicht gut für mich. So eine Plattform für meine Gefühle zu ihm. Die sowieso sinnlos sind.
Das hab ich nun verstanden.
Ich denke es ist Zeit mit ihm abzuschließen. Endgültig.

Er ist glücklich mit ihr. Und auch wenn es schmerzt...ja immer noch. ein wenig jedenfalls. So muss ich doch nun endgültig sein Gesicht aus meinem Gedächtnis schlagen. Aus meinem Herzen ist es schon lange vertrieben.

Ich wollte nur nicht wahrhaben, dass etwas, was damals so ewig schien, vorüber ist. Einfach so... Denn dann hätte ich ja keinen grund zur Verzweiflung mehr gehabt. &ich bade mich gerne in Selbstmitleid.

 Ich muss aufhören mir selber etwas vorzumachen!

Abschiednehmende am 27.12.07 13:46


Le temps passe et un jour on est vieux et puis seul et rien ne reste plus que la fierté d'avoir aimé correctement.
Ou la honte ou les tourments de ne pas avoir compris à temps, attends j'ai quelque chose à te dire...
 

Nur ein Blick auf dieses Paar genügt und ich bin wieder am Boden...

warum? Sie dürfen nicht so viel Macht über mich haben... ich hab ihn gesehen...wie er sie angesehen hat... seine Augen so voller Zuneigung...voller Liebe...

Warum können mich diese Augen nicht so ansehen???

oder wenigstens irgendjemandes Augen...

downfall am 6.12.07 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung