Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Hallo ihr da draußen!

Ja, es ist wahr, ich bin in die Liebe gefallen... willig habe ich mich in sie reingestürzt wie in einen großen Haufen Marshmallows...doch war sie nicht so weich wie erwartet.

Sie war hart. Und kalt. Und hat mich meinen letzten Funken Kraft gekostet.

Also verliebt euch lieber NIE. Es könnte euch genauso ergehen wie mir. Und das will ich nicht. & falls ihr es doch mal wagt:

 sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!!!

31.12.06 12:46


jaja, ich glaub ich komm einfach nicht von ihm los. vllt werd ich heut abend mit jemand anders rummachen, um mich ein wenig abzulenken.

haha. was laberst du da? das würdest du dich doch niemals trauen! du hast doch noch nie einen jungen überhaupt geküsst!

Du wirst schon sehen. ich werde mich ein bisschen von ihm ablenken. &wenn nicht rummachen, dann wenigstens ein wenig tanzen mit anderen.

ach quatsch. du würdest doch ununterbrochen an ihn denken und dir sorgen machen, was er von dir halten könnte, wenn er davon erfährt. & das wird er auf alle Fälle!

ja kann sein...ach ich weiß doch auch nicht. Einerseits würd ich niemals mit jemand anderem rummachen wegen ihm, aber andererseits ist da auch der Wunsch nach etwas Liebe.... und wenn ich sie mir bei jemanden hole, den ich nicht liebe... solange er mir das Gefühl von Geborgenheit ist ist es doch völlig legitim!

ja, red dir mal was ein. du wirst es sowieso nicht machen,weil deine Angst zu groß ist... außerdem müsste derjenige, der dich erobern will ganz schön auf sich aufmerksam machen, weil du nie bemerkst, wenn dich jemand toll findet. Man könnte meinen du hättest Tomaten auf all deinen Sinnen!!!

ich bin nunmal nicht so feinfühlig in solchen sachen! kann ich doch auch nichts dafür!

ja, red dich ruhig raus!du weißt genau, dass das nicht stimmt! du hast nur Angst! Angst, angst, angst!!! das hast du . nicht mehr und nicht weniger.

du bist echt blöd...kennst mich einfach zu gut. man. lass mich doch. wenn ich mir was einreden will,dann tu ich das okay??! is doch mein scheißleben!

nein, es ist auch meins. Das ist ja das Problem...

31.12.06 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung