Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es ist einfach diese Sehnsucht, die mich zerreisst. Nach ihm. Seinen Worten. Seinem Geruch. Seinen Gesten. Einfach seinem ganzen Wesen. Dass ich wahrscheinlich niemals aufhören werde zu lieben.

Er ist zwar nicht perfekt und hat seine kleinen Makel... aber gerade die lieb ich doch so... seine Sturheit, seine Eitelkeit, seine gelegentliches Fehlen an Selbstbewusstsein. Ich päppele ihn doch gerne auf. Es macht mir solche Freude ein Lächeln auf seinem Gesicht zu erahnen.

&gleichzeitig bereitet es mir solchen Schmerz, dass ich dieses Lächeln niemals sehen werde...jedenfalls nicht wegen mir.

man hör endlich auf, du versinkst schon wieder in solch grundlosem Selbstmitleid. Nimm die Sache doch einfach in deine Hand.

Das geht nicht. Meine Angst ist zu groß. Sie nimmt mir jede Möglichkeit zu handeln. Obwohl ich es gern würde...

1.1.07 23:46


der Grund bist du...

 

Kennst du den Grund für das tägliche Lächeln auf meinem Gesicht?
Kennst du den Grund, warum ich jeden Tag mühsam aus meinem Bett steige und in den verhassten Spiegel blicke um das Beste draus zu machen?
Kennst du den Grund, warum ich bei jedem Liebesfilm einfach nicht aufhören kann zu weinen&die Tränen schon beim ersten Kuss über meine Wangen rinnen?
Kennst du den Grund, warum ich bei Parties meist einen über den Durst trinke& dann wie verrückt tanze und mit jedem ein Wort mehr rede als sonst.

der Grund bist du... Ich bereite mich auf dich vor. Ich hoffe ich werde dir irgendwann sagen können, wie viel du mir bedeutest, was du mit deiner bloßen Anwesenheit für mich tust. Was du bei mir erreichen kannst mit einem einzigen Blick. was du in mir bewirkst, wenn sich unsere Körper zufällig berühren. Was es in mir auslöst, wenn du mir ein Lächeln schenkst. Mir... dem Entlein in einem See voller Schwäne.

Aber ich freu mich schon auf den Tag, an dem du mich endlich in die Arme schließen wirst. Ich weiß, er wird kommen. Ein harter Kampf liegt vor mir. Aber ich werde ihn bestehen& auch siegen. Ich werde siegen!!! &dann werde ich der weißeste & stolzeste Schwan sein.

Bis dahin träum ich einfach noch ein bisschen.

 

6.1.07 03:01


 

hey, warum bist du nicht bei msn? ich erwarte dich doch schon sehnsüchtig!

&jede minute, in der das anzeigeschildchen nicht auf der rechten bildschirmseite von unten in den Desktop fährt, werd ich noch ein bisschen trauriger.

wir haben uns doch so lange nicht mehr gesprochen. Fehlt dir das denn gar nicht? Okay, kann auch sein, dass dein PC mal wieder Faxen macht...der is ja sowieso schrott, wie du immer so schön sagst =)... du sollst nur wissen:

Ich vermisse dich!

6.1.07 18:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung