Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebesrückfall

 

Gestern einen Rückfall gehabt. Sein Lächeln hat mich eingeholt.

Ich hab sowas Verrücktes gemacht, das könnt ihr euch nicht vorstellen... wenn ich euch das erzähle steckt ihr mich in die Klapse das kann ich euch sagen...

Nunja, was solls: Ich hab mir mit Lippenstift rosa herzen auf den Bauch gemalt, ein Foto von uns beiden (dass ich vorher auf dem Computer zusammengestellt hab) genommen (in Herzform ausgeschnitten) und es mit Tesafilm auf meinen Bauch geklebt und Fotos gemacht...

Ist das Verrückt??? Jaaa das ist es!!!

3.8.07 16:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung