Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Was wäre die Welt bloß ohne Small Talk? Besser gesagt: Was wären die Menschen ohne ihn? Was wäre ich ohne ihn?^^

Naja hab jedenfalls heute mit ihm nen bisschen gesmalltalkt... Ich will ja nur ein wenig über sein Leben wissen...und wenns nur oberflächlich ist...das kann er mir nicht verwehren. Hat er auch nicht.

Er hat immer noch seine Freundin. Die, die ihn drei Monate lang belogen hat, was ihre Jungfräulichkeit angeht. -.-  Hab sie zusammen gesehen... Aber hat nicht weh getan.

Trotzdem häng ich i-wie noch an ihm. Kanns nicht beschreiben. Hab das Bedürfnis in seiner Nähe zu sein und mit ihm zu reden... kA. Das tut mir einfach gut. Er gibt mir Kraft mit seiner bloßen Anwesenheit. Das versteh ich noch nicht so ganz. Muss ich erstmal einordnen. Aber so krass verliebt in ihn bin ich incht mehr in ihn. Zum Glück muss ich sagen...

Ich glaub ich bin geheilt... bin mir aber nicht völlig sicher. Man sollte die nächsten Tage abwarten.

3.9.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung