Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist vorbei.

Es ist vorbei, bye, bye,bye.

oh ja... ich weiß. dieser Blog dreht sich um ihn. Nur um ihn.

Und ich befürchte das ist nicht gut für mich. So eine Plattform für meine Gefühle zu ihm. Die sowieso sinnlos sind.
Das hab ich nun verstanden.
Ich denke es ist Zeit mit ihm abzuschließen. Endgültig.

Er ist glücklich mit ihr. Und auch wenn es schmerzt...ja immer noch. ein wenig jedenfalls. So muss ich doch nun endgültig sein Gesicht aus meinem Gedächtnis schlagen. Aus meinem Herzen ist es schon lange vertrieben.

Ich wollte nur nicht wahrhaben, dass etwas, was damals so ewig schien, vorüber ist. Einfach so... Denn dann hätte ich ja keinen grund zur Verzweiflung mehr gehabt. &ich bade mich gerne in Selbstmitleid.

 Ich muss aufhören mir selber etwas vorzumachen!

27.12.07 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung