Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Er ist aus meinem Leben verschwunden. Endgültig. Habe ihn schon seit...ich weiß nicht mehr wie lange das her ist... sehr lange hab ihc ihn nicht mehr gesehen.

Er war nicht mehr auf der Schule. Auf einmal war er nicht mehr da. Ich denke er hats nicht geschafft... und jetzt bin ich weg.

Einmal bin ich an seiner Wohnung vorbeigelaufen. DAs war echt ein Zufall. Mit meinem Freund. Und ich dachte...vllt kommt er ja jetzt raus und sieht wie glücklich ich bin mit ihm. Dem neuen Mann an meiner Seite... ich denke nicht, dass ihn das in irgendeiner Weise berührt hätte...

Naja...wieder nur Gedanken. Als ob er überhaupt noch... na ok manchmal an mich denken wird er vielleicht. Wer weiß das schon. Ich hoffe es i-wie.

Obwohl ich jetzt glücklcih bin. Ich bin wirklich glücklich mit ihm. Mit T.

Dieser Blog kann geschlossen werden. Ich denke nicht, dass in Kürze hier noch etwas stehen wird.

Die Zeit des Verliebtseins ist vorbei. Nun folgt richtige Liebe. In einem richtigen Leben...

I arrived.

6.8.08 01:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.8.08 01:09)
wow.. total süss klingt das.. "i arrived"..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung