Willkommen in meinem liebeskranken Gehirn
  Startseite
  Archiv
  Sinn?
  Wie alles begann
  Die Kranke
  Gästebuch
  Kontakt
 


 



http://myblog.de/fallen.in.love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


das kalte licht.
( / Website )
9.1.08 13:52
mir ist schon klar, wie du das mit der zeitverschwendung gemeint hast, ich bin nicht dumm. der punkt ist, dass ich nichts besseres zu tun habe und du meine zeit somit gar nicht verschwenden _kannst_. und nein, es konnte aufgrund der satzstellung auch kein sarkastisches "danke" sein.

entschuldige das klugscheißen, aber ich hab eben nen miesen charakter.



das kalte licht.
( / Website )
8.1.08 12:59
ich sagte danke. wie kommst du also auf die idee du hättest meine zeit verschwendet?



das kalte licht.
( / Website )
7.1.08 17:25
danke für den langen kommentar, auch wenn er ziemlich inhaltsleer war. ^^
ja, man muss leben. das ist der kern des problems.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung